Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Die Otzinger Metzgerei Santl hat in ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Santl  Robert und Ulrike bedankten sich für die jahrzentelange Treue, sowie ihr  Engagement und überreichten Urkunden sowie Geschenke. Herr Keil ist  schon seit seiner Lehrzeit, die er vor 25 Jahren auch in der  gleichnamigen Metzgerei begann in der Firma, ebenso Frau Ebner, die seit  35 Jahren nicht mehr wegzudenken ist. Frau Berglehner  wurde für 15  Jahre und Frau Fischer für 10 Jahre geehrt. Frau Santl lockerte mit  witzigen Ereignissen des jeweiligen Eintrittsjahres die Stimmung auf,  bis dann überraschend der Nikolaus kam und von jedem was zu berichten hatte.

Von links: Santl Robert , Keil Johann , Berglehner Anita , Ebner Angela ., Fischer Angela , Santl Ulrike

 

Hauptgeschäft

Hauptstraße 64

D-94563 Otzing

Standorte

Hauptfiliale Otzing

Filiale Plattling

Filiale Deggendorf

Kontakt

E-Mail: santl.robert@t-online.de

Büro: 0 99 31 / 28 52